Montag, 28. Oktober 2013

Waldbrand und Joggen

Hey,
da ich in letzter Zeit ziemlich deutlich gemerkt habe das meine Kondition rapide nachgelassen hat. Also das hab ich zumindest gedacht. Daraufhin habe ich dann Sonntag nach dem Strand den Bus gegen 2:40 Uhr vom Strand genommen. Beim Sportshop war ich dann um 3:10 Uhr, doch leider hatte der Shop schon geschlossen, ich war 10 Minuten zu spät. 
Also bin ich dann am Montag nochmal dorthin gefahren und hab mir ein paar Joggingschuhe gekauft. Am Abend dann war ich gleich Joggen und dabei habe ich dann entdeckt von was meine Gastgeschwister mir letztens erst erzählt haben. Denn in einem nahe gelegenem Wald war nämlich ein kleiner Waldbrand, also bin ich dann dahin gejoggt und hab mir das mal angeschaut. Ich war circa 15 Minuten unterwegs zu der Stelle wo der Waldbrand war, es waren gute 2-3 Kilometer also eigentlich bis dahin ganz in Ordnung. Dort brauchte ich dann erst mal eine kurze Pause und hab mir die Stelle ein bisschen angeschaut. Kurz darauf bin ich dann auch wieder zurück. Meine neuen Schuhe haben sich gut angefühlt und ich werde jetzt jeden Morgen joggen gehen also das heißt früh aufstehen.
Jonathan

 geschlossener Sportsshop
Normal  -  abgebrannt

2 Kommentare: