Samstag, 26. Oktober 2013

Geburtstag, Boat Excursion, Art Extravaganza, Strand

Hey,
diese Woche fing ziemlich gut mit einem freien Tag am Montag und Dienstag ein Ausflügen mit den Booten der Schule, also hatte ich ein schön langes Wochenende.
Am Montag sind wir nicht wie gedacht zu Wet and Wild gegangen aber das ist auch nicht weiter schlimm da ich diese von der Schule aus besuchen werde. Stattdessen sind wir in ein nahe gelegenes Resort gefahren, dort gab es ein Spa, einen Pool, einen kleineren See auf dem man mit Katamaranen segeln konnte oder auch auf dem schwimmenden Trampolin springen konnte. Das war eines der Geschenke meines Gastvaters. Am Sonntag davor haben ich und Matthew einen Pavelova, einen australischen Kuchen, gebacken. Also gab es dann erstmal am Montag um zwölf Uhr Kuchen, davor haben wir den Kuchen noch mit allerlei Früchten und Schokolade verziert. Dann sind wir zum Resort aufgebrochen, dort sind meine Gastbrüder und ich zuerst mit dem Katamaran segeln gegangen und meine Gasteltern haben sich in Spa gesetzt. Dort haben wir den ganzen Tag alle Sachen ausprobiert, dort haben wir auch ziemlich große Fisch gefüttert die dort in dem See leben. Am Abend sind wir noch Thailändisch Essen gegangen. Danach habe ich noch ein Eis ausgegeben und wir sind nach hause gefahren.
Dienstag war dann meine Boat Excursion mit meinem Marine Kurs. Wir starteten damit die Boote ins Wasser zu lassen, was sich bei zwei der Booten ziemlich schwer da die Boote auf dem Kopf zwei Meter auf dem Trailer lagen. Also mussten wir sie erstmal mit dem Ende auf den Boden setzen und dann noch umdrehen. Außerdem mussten wir die Motoren dran schrauben und Benzin und alles in die Boote packen. Da wir insgesamt 15 inklusive 2 Lehrer waren gab es 3 Boote mit 4 Leuten und 1 Boot mit nur 3. Ich saß in einem der Boote mit 4 Leuten aber ohne Lehrer. Leider war unser Marine Lehrer an diesem Tag krank, also hatten wir einen Ersatzlehrer. Da dieser sich auf dem Noosa River nicht so gut auskennt, sind wir gefühlte 10 mal auf Sandbänke aufgefahren und musste uns entweder frei ziehen oder rauspaddeln da der Motor den Grundberührte. Trotz alledem habe ich viele Sachen um den Noosa River gesehen, bin ein bisschen Boot gefahren und hatte Spaß. Da ich den ganzen Tag in der prallen Sonne so ziemlich auf der gleichen Stelle saß hatte ich nach diesem Tag Sonnenbrand auf meinen Oberschenkel, was eigentlich ziemlich lustig aussah da ich jetzt einen Teil meines Beines habe der Weiß ist und der andere ist Braun mit ein bisschen Rot gemixt. Danach habe ich mir noch eine Pizza für 5 Dollar gekauft da ich ziemlich hungrig war. Da wir Abends weggehen wollten bin ich dann auch um 3:30 Uhr heim gekehrt. Abends sind wir dann zur Art Extravaganza gegangen , bei dieser haben die ein paar der Schüler ihr Bilder, Fotos oder Figuren ausgestellt und einige haben dafür auch Preise bekommen. Dort hatten die Cheerleader ,der Chor und ein paar Dramaklassen ihr Stücke vorgeführt. Matthew und Grace sind beide im Chor und dafür haben sie sich als Zombies oder ähnliches geschminkt. Sie haben mit ihrem Chor den berühmten Song Thriller von Michael Jackson gesungen.
Mittwoch und Donnerstag war ich dann den ganzen Tag nach der Schule am Strand was relativ schön war.
Freitag war dann ein ziemlich schöner tag da ich erst um 10:00 Uhr in der Schule sein musste, also bin ich dann vor der Schule an den Strand gegangen und hab mir denn mal morgens um 8:00 Uhr angeschaut, dort war es erstaunlicherweise schon ziemlich voll. Als ich dann in der Schule ankam hieß es dann wo warst du in der ersten Stunde, doch da mehrer in der ersten Stunde nicht da waren und unser "International Coordinator" gesagt hat später zu kommen, war es dann auch in Ordnung. Also nicht das ich hier nicht gerne zur Schule gehe aber wenn unser Coordinator uns sagt später zu kommen dann befolge ich das auch gerne.:D. Am Nachmittag danach habe ich mich mal nach Joggingschuhen umgeschaut, aber bisher noch keine geeigneten für mich gefunden. Das werde ich dann diese Woche nochmal angehen.
Heute war für mich wieder Strandtag, dort habe ich mit meinen Freunden ein bisschen Rugby gespielt und waren ein bisschen Bodysurfen.
Jonathan

Meisterbäcker
Gastmutter, Kinder und Kater
 Fütterungszeit
Resort
Matthew
Grace

morgens am Strand



Pavlova Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/582081157271118/Pavlova.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen