Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rückkehr und ein Tag wander


hey,
Samstag war dann große Rückkehr, mein Gastbruder, Matthew, kam von seiner zweiwöchigen Europa-Fußball Tour aus Spanien zurück. Außerdem kehrt Grace von einem Scoutscamp in Brisbane zurück. Beide kamen zu Hause um circa 22 Uhr an und da beide auf der Fahrt/Flug zurück geschlafen haben waren beide nicht müde, also haben wir noch ein bisschen Fußball im Garten gespielt. Am Sonntag  dann hat mich die Familie wieder zum Wakeboarden mitgenommen, dort waren wir den ganzen Tag. Da ich am Montag noch frei hatte wanderte meine Gastmutter und meine beiden jüngeren Gastgeschwister zu einer Gruppe von Bergen die die "Glashouse Mountains" genannt werden. Von dort hatte man einen ordentlichen Blick über großen Teil der Sunshine Coast. Es waren nur 20 Minuten normal laufen bis zum Gipfel des Hügels aber da ich hier so gut wie keinen Sport mache war ich nach diesem Spaziergang ganz schön aus der Puste. Auf dem Rückweg hab ich dann ein Wettrennen mit Chris zum Auto gemacht und da brauchte ich dann erstmal eine längere Pause. Diese Woche war bisher nichts so aufregendes und am Samstag werde ich Whale watching und Sea World gehen. 
Jonathan

Ausblick
 Rebecca, Ich, Chris
vorm Ausblick

2 Kommentare:

  1. Hi Jones,

    Du solltest dann mal wieder zusehen, dass Du fit wirst. Deine Gastmutter ist ja in Flip Flops hochgewandert, von daher müsste die Wanderung für Dich doch ein Leichtes sein. Fang mal wieder an zu joggen.

    ;) Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey M. Gärtner,
    Ja Ich werde Mich in nächster mal Nach Joggingschuhen umschauen und wahrscheinlich bald Auch wieder Sport machen.
    Gruß aus Australien

    AntwortenLöschen