Samstag, 19. Oktober 2013

Boat excursion und Geburtstag

Hey,
diese Woche war die zweite Schulwoche nach den Ferien, ich habe neue Assignments bekommen und nächste Woche Montag ist der Geburtstag meiner Gastmutter, also bin ich mit Matthew am Donnerstag zu einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gegangen. Nachdem wir uns dort eine kurze Zeit umgeschaut haben, fanden wir das richtige Geschenk gefunden und sind dann ziemlich schnell nach Hause gefahren da mein Gastvater uns angerufen hat und gesagt hat das von Süden ein kleinerer Sturm aufzieht. Dies haben wir dann auch über die Nacht gespürt, über Nacht hat es dann aus Kübeln geschüttet. Doch am nächsten Tag war davon nicht mehr viel zu sehen, es war blauer Himmel und die Sonne schien. 
Am Freitag  haben wir dann für unsern Bootsausflug am Dienstag die Boote fertig gemacht. Unser Lehrer baute mit uns Bojen um die wir dann herumfahren müssen, außerdem testeten wir die Motoren und gingen nochmal die Schifffahrtssymbole durch. Am Dienstag wird die Hälfte der Klasse mit vier Booten auf dem Noosa River verschiedene Übungen durchgehen. also circa 3 Schüler per Boot.
Am Montag ist dann der Geburtstag meiner Gastmutter, meine Gastgeschwister wollen an dem Tag runter zu "Dreamworld" oder "Wet and Wild" gehen, also Freizeitparks an der Goldcoast, bisher haben meine Gasteltern noch nichts dazu gesagt. Ich werde einfach mal abwarten was passiert! wenn nicht dann gehen wir wahrscheinlich an den Strand, was auch in Ordnung ist.

                                                    
dunkle Wolken ziehen auf



 Schülerboote der Schule
 Lehrerboot


1 Kommentar:

  1. Hi Jonathan,

    das hört ja gar nicht auf mit den Fun-Events: Erst Whale-watching, jetzt boat trip und dann auch noch Geburtsfeier. Wissen die "Zuhause-gebliebenen" eigentlich wirklich, was sie alles verpassen?
    Beste Grüße!!

    AntwortenLöschen