Sonntag, 1. September 2013

Hühner


Diese Woche war des weiteren eher unaufregend, bis auf das ich diese Woche die Aufgabe hatte unsere Hühner in den Garten zu lassen und abends zurück in den Käfig zu packen. Meine Familie hat immoment 3 Hühner ein etwas älteres welches täglich Eier legt und zwei jüngere die circa jeden zweiten Tag ein Ei legt. Am Anfang sah es eigentlich ziemlich einfach aus wie die Kinder die Hühner gefangen haben doch als ich es am Anfang versucht habe, habe ich die Hühner noch nicht mal zu fassen bekommen. Doch nach einer Weile kannte ich die Wege die Hühner im Garten laufen und wo sie sich verstecken. Danach ging es dann ganz schnell die Hühner in den Käfig zu packen.
Außerdem war heute Vaterstag in Australien, also hat die ganze Familie den Tag am Strand verbracht, dort haben wir ein bisschen den Rugby geworfen waren im Wasser und haben Sachen am Strand gemacht. Am Abend hat mein Hostfather dann noch Roast Beef gemacht was ziemlich lecker war und am Abend haben wir dann noch eine Sendung im Fernsehen geschaut. Jetzt ist es circa 10:00 PM und morgen muss ich um 6:45 AM aufstehen.
Immoment kann ich leider keine Bilder hochladen, ich hab es mehrfach probiert aber es funktioniert nicht.

Gruß aus Australien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen