Donnerstag, 5. September 2013

Strandtag

Hallo,

heute war ein ziemlich schöner Tag, und nicht nur weil es mein letzter Schultag diese Woche war, sondern auch weil die Sonne schien und die Wellen heute echt ziemlich gut waren.
Heute bin ich mit zwei Freunden an den Strand gegangen, ich hatte ein Surfboard von einem Freund ausgeliehen der die ganze Woche in Sydney verbringt mit seinem Vater da es sein Geburtstag ist. Also wir kommen an den Strand und uns erwarten super Wellen und im Wasser sind schon ca 100 Surfer. Also versuchen wir uns die besten Wellen zu angeln und dann waren auch mal ganz schnell 5 Leute auf einer Welle. Das war das erste mal das ich gesehen habe wie 100 Leute auf ca. 300 Quadratmeter um die besten Wellen streiten. Dieses mal habe ich keinen gesehen der von einem Surfboard getroffen wurde aber oftmals war es ziemlich knapp. Ich natürlich ohne Wettsuit und alle Australier schauen mich erstmal schief an weil es denen allen zu kalt ist ohne diesen. Aber es war ein schöner Tag. Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag am Strand verbringen, die meiste Zeit hoffentlich auf dem Surfboard.
Heute war mein letzter Schultag da meine Schule morgen frei hat, an unserer Schule ist so etwas wie beweglicher Ferientag in Deutschland. Also morgen keine Schule und da ich heute meine letzten Assignments (Aufsätze) abgegeben habe kann ich am Wochenende die Zeit voll genießen.
Außerdem ist am Samstag das Finale von meinem Hostbrother, das ist das australische Pokalfinale für die Region hier im Fußball.
grüße aus Australien

1 Kommentar:

  1. Hi Jonathan, das hört sich ja spannend an mit den Wellen und den vielen Surfern, ich würde mich nicht trauen. Viel Spaß weiterhin!!!

    AntwortenLöschen