Sonntag, 22. September 2013


Hallo,
dieses Wochenende war bisher super Wetter und da wir am Freitag von unserem International-Koordinator an den Strand geschickt wurden konnte ich das Wochenende bisher super nutzen. Am Freitag war letzter Schultag und da so gut wie keiner der Australier in der Schule war und die Lehrer gesagt haben Unterricht macht keinen Sinn hat uns der Koordinator an den Strand geschickt. Dieser Aufforderung sind wir dann auch mit Freude nachgegangen.

nah an Dolphins point
Klares Wasser, blauer Himmel
Gestern war es um die 30 Grad und blauer Himmel, da wir am Freitag fast den ganzen Tag Zeit hatten sind wir an der Küste ein bisschen entlang gelaufen und haben nach einem anderen schönen Strandabschnitt gesucht der auch „Dolphins point“ genannt. Dort haben wir leider keine Delphine aus der Nähe gesehen, wir haben nur in der Ferne ein paar Flossen gesehen. Also auf jeden Fall zwei schöne Strandtage gehabt. Heute Abend gehe ich noch mit ein paar Australiern Rugby Spiel schauen und danach noch ein bisschen Rugby spielen. 
Ich war dann auch gestern Rugby spielen und habe denen dann auch gezeigt wie man Fußball spielt.
Sieht man nicht so gut aber der Strand ist mega voll.
Heute war ich auch wieder, wie zu erwarten, am Strand. Da es heute auch wieder gefühlte 35° waren und nur ein paar Wolken am Himmel standen. Als ich am Strand ankam hab ich als erstes an den Ballermann auf Mallorca gedacht da es am Strand richtig voll war.

Morgen werde ich mit ein paar Freunden in eine riesige Mall gehen, wie sie mir erzählt haben. Aber dahin müssen wir 40 Minuten also wird es auch einen großen Teil meines Tages einnehmen. Am Donnerstag werde ich dann nach Brisbane fahren und mir die Stadt ein bisschen anfahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen