Donnerstag, 12. September 2013

Zwischenfazit und Ferienplanung


Hallo,

ich bin ja schon einigen Wochen hier und jetzt zieh ich mal ein kleines zwischen Fazit:
Nachdem ich meine erste Familie gewechselt habe klappt im Moment mit der zweiten Familie alles super, mit den Kindern komm ich super klar und mit den Eltern auch. Also klappt alles auf familiärer Seite super. In der Schule habe ich bereits viel Australier kennengelernt, mit denen ich dann auch in während der großen lunch-Pause Rugby oder „touch“ spiele.  „Touch“ ist im Prinzip das gleiche wie Rugby nur ohne takeln. Der Unterricht im Moment ist eigentlich ziemlich leicht also komm ich in der Schule gut mit. 
Also alles in alles geht es mir hier unten in Australien eigentlich relativ gut. 
 Traum Wetter. 

Am Touristen strand

Diese Woche war das Wetter perfekt für den Strand und schlecht für Surfen, es war wolkenklarer Himmel, ca. 26-30 Grad und es war nicht so windig. Aber es trotzdem Spaß gemacht weil wir dann am Strand Fußball und Rugby gespielt haben. Deshalb war ich diese Woche auch dreimal nach der Schule am Strand. Aber 


Da ich auch nur noch eine Woche Schule habe, ist heute auch mein Flugticket und meine Reisetasche für den Sydney-trip angekommen. Mein Flug ist am 29.9.2013 um 9:30 morgens und ich komme zurück am 4.10.2013 auch um 10:00 morgens. Ich bin der einzige von meiner Schule der an diesem Trip teilnimmt also werde ich viele neue Leute kennen lernen. Aber da ich ein Woche Ferien hier verbringe werde ich wahrscheinlich einen Tag zum Whale watching gehen und an den anderen Tagen an den Strand oder nach Brisbane in die Stadt.

Gruß aus Australien

1 Kommentar:

  1. Hallo Jonathan,

    schön, dass Du jetzt offenbar richtig "angekommen" bist und dich bei deiner neuen Gastfamilie wohl fühlst. Genieße die Zeit!

    have fun!!!!

    AntwortenLöschen