Montag, 25. November 2013

Hostvaters Geburtstag

hey,
diesen Samstag war der 44. Geburtstag meines Gastvaters. Am Morgen sind wir um 8:00 Uhr zu einem großen Markt gefahren, wo wir traditionelle und modernere Stände gesehen haben. Mein Gastvater hat uns frische Makademia Nüsse und eine Kokusnus gekauft. Diese haben wir heute alle geknackt und dann auch den größten teil davon gegessen! Auf dem Markt haben wir verschieden Sachen ausprobiert und sind ziemlich lang rumgelaufen. 
Nach circa 3 Stunden auf dem Markt wurde uns langweilig. Also beschlossen wir auf einen nahe gelegenen Hügel zu fahren um zu Mittag zu essen. Von dort hat man einen gute Ausblick über die Region. Nachdem wir uns dort eine ganze Weile aufgehalten hatten, wollten wir eigentlich zu einem nahe gelegenem Wasserfall fahren, aber wir haben uns verfahren. Wir sind zum falschen Wasserfall gefahren, bei diesem konnte man nicht runterlaufen und schwimmen gehen. Also sind wir wieder aufgebrochen zu unserem eigentlichem Ziel.
Dort angekommen sind wir erstmal baden gegangen, da es an diesem Tag ziemlich schwül war. Dort haben wir dann auch ein Seil gefunden welches an einen Ast gebunden war, sodass man sich an dem Seil festhält und dann über dem Wasser loslässt. Dabei hat mein Gastbruder dann auch Saltos hinzugefügt und ähnliches. Dort haben wir den Rest des Tages verbracht.
Sonntag war dann wieder richtig mieses Wetter. Hoffentlich wird es nächste Woche besser! Damit ich meine letzten Wochen noch richtig genießen kann!
Jonathan

Markt
Matt und Ich
Wasserfall
Gastgeschwister und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen