Mittwoch, 13. November 2013

Erster Koala in der Wildnis und Praktikum

Hey,
Am Wochenende war ich mit ein paar Freunden in einem nahe gelegenen Nationalpark gegangen weil dort nicht so viele Leute sind. Auf dem Weg zu einem der Strände dort haben wir etwas in einem Baum entdeckt! Zuerst dachten wir es wäre ein teil des Baumes doch dann hat es angefangen sich zu bewegen. Also sahen wir dann das es ein Koala war, leider sieht man nur den Rücken da er sich an den Baum krallt. Der erste Koala in der Wildnis den ich sehe. Den restlichen Tag haben wir dann noch am Strand verbracht.
Sonntag war Matthews Geburtstag und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Am Abend haben wir dann noch ein paar Runden Fifa gespielt und dann war der Tag auch rum.
Montag und Dienstag war das Wetter dann nicht so berauschend weswegen ich auch zu Hause meine Assignments gemacht habe.
Mittwoch bin ich dann direkt nach der Schule mit meinem Gastbruder zu einem befreundeten Architekten gegangen, da ich noch keine Stelle für mein Praktikum habe. Wir kennen den Sohn von einem der erfolgreichsten und bekanntesten Architekten in der Umgebung, jedenfalls werde ich dann meine letzte Schulwoche in einem Architektur Büro verbringen. Und da der Chef nicht so weit weg wohnt werde ich dann jeden morgen von einem schicken Auto abgeholt.

Jonathan
 und wer findet ihn?


 Gastbruder und Auto
der Chef

4 Kommentare:

  1. biste schön am FIFA üben, damit du auch mal gegen mich gewinne kannst?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Justus dich hab ich vorher auch schon mit links zerstört! Und wir fangen erst gar nicht an über Philipps Fifakünste zu reden!

    AntwortenLöschen