Donnerstag, 15. August 2013

unaufregende Woche

Am letzten Samstag war ich mit meiner hostmother und meinem hostbrother in einer etwas größeren Stadt im Süden von wo ich lebe, dort hatte mein Gastbruder ein Fußballspiel und danach sind wir dann auf eine Insel mitten in einem Fluss mit ziemlich verschnörkelten Bäumen. Dort waren ich und mein hostbrother dann klettern und schwimmen.


Mein hostbrother an me  in den Bäumen
 sitzen in den Bäumen direkt über dem Wasser
höher in den Bäumen
In dieser Woche habe ich nicht so viel unternehmen da ich morgen zwei Assignments abgeben muss. Dafür haben sich die Lehrer leider die bisher beste Woche ausgesucht, denn in dieser Woche habe ich noch keine einzige Wolke gesehen, die ganze Woche über war blauer Himmel und die Sonne hat geschienen. Es waren zwar keine guten Wellen zum Surfen da aber zum Ball werfen im Wasser oder ähnliches war es gut. Am Montag war ich nur kurz für eine kleine Erfrischung am Strand und bin dann nach hause zum Assignment schreiben.
Hoffentlich hält das Wetter an bis nach dem Wochenende da ich das Wochenende auf fraser island verbringen werde.

1 Kommentar:

  1. Hi, das sieht ja richtig nach Dschungel aus. Wie hoch sind die Bäume? Hat sicherlich viel Spaß gemacht dort herum zu klettern.

    Viel Glück bei den assignments.

    AntwortenLöschen