Freitag, 9. August 2013

Sportscarnival



Am Mittwoch war dann der Sportscarnival meiner Schule, bei diesem traten die verschiedenen Häuser der Schule in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Ich selber bin aber nur in Diskuswerfen, Speerwerfen und Sprint angetreten. Ich war im Haus Mundaka welches leider nur 3. von 4 wurde. Aber es war trotzdem lustig. Sonst so bin ich die Woche oft an den Strand gegangen un nächste Woche ist dann ein Zweitagestour zu frazer Island. Frazer Island ist eine Halbinsel und ein Naturpark.

 Ich in den Farben meines Hauses

 die Farben der unterschiedlichen Häuser
Wettkampf bei dem die Häuser gegeneinander antreten

1 Kommentar:

  1. Hi Jones,

    die Farben stehen Dir ausgezeichnet. Wir hoffen, Du hattest viel Spaß. Wir haben dich bei Kay`s Auslandstagebuch auch auf den Photos gesehen. Anscheinend habt Ihr viel Spaß miteinander.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen