Mittwoch, 4. Dezember 2013

Letzte Woche

Hey,
dies ist meine letzte Woche in Australien. In dieser war ich am Wochenende Eis Skating und am Sonntag war ich am Strand und habe schon mit den Vorbereitungen für den Flug angefangen. Da meine kleineren Gastgeschwister noch Schule haben, war ich diese Woche dann auch immer ziemlich früh wach. Also ist man dann natürlich erstmals an den Strand gegangen. Da es morgens schon 25 Grad sind. Also war ich dann so gut wie jeden Morgen am Strand und habe nochmal das schön warme Wetter genossen. Dienstag war ich nachmittags noch in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum da ich noch ein paar Besorgungen machen musste. Mittwoch war dann der letzte Tag diesen habe ich am Strand verbracht und am Abend haben meine Gastgroßeltern die ganze Familie in ein nahe gelegenes Restaurant eingeladen. Dieses war ein chinesisches Restaurant und ziemlich gut. Außerdem gab es danach noch den australischen Traditionskuchen Pavlova.
Nachdem wir diesen beendet hatten haben wir noch bis etwas später in der Nacht Nitendo 64 gespielt!
Im Moment ist es 8 Uhr morgens und ich beende mein Kofferpacken. Wir werden hier so gegen 10 Uhr starten damit um gegen 12:10 am Flughafen sind! Dann habe ich gute zwei Stunden um einzuchecken, mein Flug geht dann um 14:40 voraussichtlich. Dann bin ich meine ersten 9 1/2 Stunden unterwegs, bis ich dann um 20:00 Uhr in Singapur ankomme. Ja ich weiß zwischen diesen zwei Zeiten sind keine 9 1/2 Stunden aber bis dahin wird die Uhr schon drei Stunden zurückgedreht. Dort habe ich drei Stunden Aufenthalt bis ich meine Reise um 6:45 in Frankfurt beende.
Letzten Grüße aus Australien und bis bald in Deutschland

Jonathan

der Strand als er noch leer war, im Moment ist er voll mit Touristen

Kofferpacken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen